FiMAB GmbH & Co. KG
FiMAB erhält für ARMARiO den SSB-INNOVATION-AWARD
FiMAB GmbH & Co. KG

FiMAB erhält für ARMARiO den SSB-INNOVATION-AWARD

all about automation Friedrichshafen 24

News teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
FiMAB erhält für ARMARiO den SSB-INNOVATION-AWARD
FiMAB GmbH & Co. KG

FiMAB erhält für ARMARiO den SSB-INNOVATION-AWARD

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

FiMAB erhält für ARMARiO den SSB-INNOVATION-AWARD

Große Ideen sind niemals eine Einzelleistung, sondern immer eine Teamleistung.

Große Ideen sind niemals eine Einzelleistung, sondern immer eine Teamleistung.
Sicherlich, am Anfang war die einsame Idee in meinem Kopf: Den aufwendigen Prozess zu individuellen Produkten zu vereinfachen und endlich ein eigenes Produkt an den Markt zu bringen. Die wäre vielleicht für immer in meinem Kopf geblieben, wenn nicht meine Frau mich immer motiviert hätte, im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Idee aufzugreifen und mit wissenschaftlichen Methoden auf die Umsetzbarkeit zu prüfen.
Damit waren es schon zwei beteiligte. Und dann braucht es einen starken Partner, der die Kompetenzen ergänzt, die man selbst nicht mitbringt. In diesem Beispiel eine Marketingagentur, für die Programmierung Internetseiten programmiert.
Dass ein Produkt allein nicht genügt, sondern dass man es auch die Menschen erreichen muss, die noch gar nicht wissen, dass es diese Problemlösung gibt wird dann auch schnell klar. Es braucht also einen Partner, der mit viel Leidenschaft und auch mit Spaß die Märkte auf allen Kanälen bespielt.
Und dann braucht es vor allem die Menschen, die die Idee Tag für Tag umsetzen.
Große Ideen sind niemals eine Einzelleistung, sondern immer eine Teamleistung.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern