Ausstellerportal
Starten Sie hier Ihre Messeorganisation
Ihre Messeteilnahme: in 5 Schritten perfekt vorbereitet
Schritt 1
Informieren Sie sich auf dieser Seite über die wichtigsten Fakten und die Werbemöglichkeiten.
Lesen Sie das Technische Handbuch und die Deadline-Checkliste und melden Sie sich fürs Webinar Aussteller-Kick-off an.
Schritt 2
Die organisatorischen Newsletter unterstützen Sie dabei, an alles zu denken.
Damit nichts im Spam-Filter landet, bitte die Absenderkennungen @easyfairs.com, @easyfairsemails.com, @global.easyfairs.com und @messeprojekt.de auf Ihre Whitelist setzen.
Schritt 3
Loggen Sie sich in das Serviceportal MyEasyfairs ein. Nehmen Sie im Shop alle Bestellungen rund um die Messe(n) vor und organisieren Sie Ihren kommunikativen Auftritt.
Schritt 4
Machen Sie sich mit den Leistungen von MyEasyfairs und den Systemen Touch&Collect und VisitConnect vertraut.
Schritt 5
Die technische Standplanung erfolgt in direkter Kommunikation zwischen Aussteller und Standbaupartner.
Zusätzliche Mietmöbel und Bedruckungen bestellen Sie im Onlineshop in MyEasyfairs.
News
Nutzen Sie die sps, um auf die aaa einzuladen!
31.10.24
Ist Ihnen die Zeit auf der sps in Nürnberg auch manchmal zu knapp, um Ihre Gespräche zu vertiefen? Freuen Sie sich, wenn Sie Ihre Kunden auch zweimal im Jahr sehen? Dann vereinbaren Sie doch auf der sps gleich einen Nachfolgetermin für die regional passende all about automation.
Mit unserem auf Ihr Unternehmen individualisierten aaa-Terminkalender im praktischen A7 Format vereinbaren Sie direkt, wo Sie als Nächstes über die neusten spannenden Themen reden und Ihre Besucher gelangen an ein Gratisticket.
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Was Sie dafür machen müssen?
Bestellformular bis 01. November ausfüllen: Zum Bestellformular
Falls wir Ihr Logo eindrucken sollen, dieses an aaa-orga@easyfairs.com
Zwischen Bestellung und Eintreffen der Karten bei Ihnen vergehen ca. 7 Arbeitstage. Bitte beachten Sie dies bei Ihren Planungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Die Aktion ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Denn: zusammen erreichen wir mehr.
Termine 2026 - zwei neue Standorte!
31.10.2024
Die aaa-Termine 2026 stehen fest. Darunter auch zwei neue Standorte: Berlin und Wels, Österreich.
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Alle Termine 2026 im Überblick:
- Berlin + 29. Januar 2026
- Friedrichshafen + 11. März 2026
- Heilbronn + 7. Mai 2026
- Wels, AT + 21. Mai 2026
- Hamburg + 3. Juni 2026
- Straubing + 11. Juni 2026
- Zürich, CH + 27. August 2026
- Chemnitz + 24. September 2026
- Düsseldorf + 15. Oktober 2026
Anmeldungen für die Messen 2026 sind ab dem 26. November 2024 möglich. Das Anmeldeformular erhalten Sie rechtzeitig von uns.
all about automation - Ausstellerumfrage 2024
16.09.24
Die all about automation Saison 2024 neigt sich dem Ende zu: Am 18. + 19. September findet die aaa-Messe in Chemnitz und am 1. + 2. Oktober in Düsseldorf statt. Wir freuen uns mit Ihnen über den Erfolg der Messereihe und möchten von Ihnen als Aussteller lernen, um die Messen 2025 noch ein Stück besser zu machen.
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Wir haben in unserer diesjährigen Ausstellerumfrage fünf Themenbereiche mit je zwei bis drei kurzen Fragen vorbereitet:
Messemarketing
Zusatzangebote im Rahmen der Messe
Wirtschaftliche Entwicklung
Bedeutung von Messekonzepten
Empfehlungen für die aaa
Nehmen Sie sich Zeit für die Beantwortung der Fragen. Stimmen Sie sich zwischen Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung ab. Mit Link und Passwort aaa24-Umfrage können Sie sich immer wieder einloggen und bearbeiten.
Die Umfrage ist bis zum 7. Oktober geöffnet.
Die Auswertung präsentieren wir Ihnen, gemeinsam mit weiteren Neuigkeiten für 2025 und den all about automation Terminen 2026 in einem Aussteller Webinar am 23. Oktober um 11 Uhr.
Den Link für die Umfrage, zusammen mit dem Passwort und auch den Link zum Webinar haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen.
Sie brauchen noch einen zusätzlichen Antrieb, um bei der Umfrage mitzumachen? Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf herbstliche Überraschungen.
Auf geht’s! Und schon mal vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Wichtige Mitteilung: Umzug und Terminänderung der all about automation in Hamburg
11.06.24
145 Aussteller und rund 2.000 Besucher sind jedes Jahr begeistert von der all about automation in Hamburg. Unsere bisherige Heimat, die Messehalle Hamburg-Schnelsen, ist uns eng geworden – zu eng. Bei den meisten anderen all about automation Messen sind mittlerweile zwischen 170 und 200 Aussteller (in Friedrichshafen sogar über 350) vertreten. In der Messehalle Hamburg-Schnelsen ist dies nicht möglich.
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Nach intensiver Überlegung und vielen Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern haben wir uns entschieden:
Die all about automation in Hamburg zieht ab 2025 auf das größere und modernere Gelände der Hamburg Messe.
Die ebenfalls von Easyfairs in Hamburg veranstalteten Events Empack – regionale Fachmesse für die Verpackungsindustrie und Logistics und Automation – regionale Fachmesse für Intralogistik und Materialfluss ziehen mit.
Der neue, gemeinsame Termin für alle drei Messen ist der 3. + 4. Juni 2025.
Eine all about automation in Hamburg am 15. +16. Januar 2025 findet also nicht statt.
Erster Nachhaltigkeitsbericht von Easyfairs veröffentlicht
06.06.24
Unter dem Motto „Act for the Future” sorgt Easyfairs mit vielen Aktionen dafür, dass unsere Messen immer nachhaltiger werden und unsere Emissionen sinken. Diese Woche wurde der erste Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Schauen Sie mal rein:
aaa-Termine 2025
02.11.23
Die sechs Termine der all about automation Messen im Jahr 2025 stehen fest. Hier die Terminübersicht für Ihre Planungen. Zudem finden Sie hier auch das Anmeldeformular für die all about automation Messen 2025 zum herunterladen.
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Termine 2025
- Friedrichshafen, 25. +26. Februar 2025
- Heilbronn, 14. +15. Mai 2025
- Hamburg, 3. + 4. Juni 2025
- Wetzlar, 10. + 11. September 2025
- Düsseldorf, 17. +18. September 2025
- Chemnitz, 30. September + 1. Oktober 2025
Anmeldeformular herunterladen
Messeübersicht 2025
- 25. + 26. Februar 2025
-
Friedrichshafen
Messe Friedrichshafen
- Montag, 24.2.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Dienstag, 25.2.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Mittwoch, 26.2.2025
09:00 – 16:00 Uhr
- Mittwoch, 26.2.2025
16:00 – 22:00 Uhr
Räumung Systemstände
Abbau für Aussteller - Donnerstag, 27.2.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 26.11.2024
Hier anmelden
Dienstag, 18.02.2025, 11:00 Uhr
Hier anmelden
- 14. + 15. Mai 2025
-
Heilbronn
redblue Eventlocation
- Dienstag, 13.05.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Mittwoch, 14.05.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Donnerstag, 15.05.2025
9:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 15.05.2025
16:00 – 22:00 Uhr Räumung Sytemstände Abbau für Aussteller - Freitag, 16.05.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 20.02.2024
Zur Aufzeichnung
Mittwoch, 08.05.2024, 11 Uhr
Hier anmelden
- 03. + 04. Juni 2025
-
Hamburg
Messe Hamburg
- Montag, 02.06.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Dienstag, 03.06.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Mittwoch, 04.06.2025
9:00 – 16:00 Uhr
- Mittwoch, 04.06.2025
16:00 – 22:00 Uhr
Räumung Systemstände
Abbau für Aussteller - Donnerstag, 05.06.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 24.10.2022
Zur Aufzeichnung
Dienstag, 09.01.2024
Zur Aufzeichnung
- 10. + 11. September 2025
-
Wetzlar
Buderus Arena
- Dienstag, 09.9.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Mittwoch, 10.9.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Donnerstag, 11.9.2025
9:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 11.9.2025
16:00 – 22:00 Uhr Räumung Sytemstände Abbau für Aussteller - Freitag, 12.9.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 13.06.2023
Zur Videoaufzeichnung des Kick-off
- 17. + 18. September 2025
-
Düsseldorf
Areal Böhler
- Dienstag, 16.09.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Mittwoch, 17.09.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Donnerstag, 18.09.2025
9:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 18.09.2025
16:00 – 22:00 Uhr
Räumung Systemstände
Abbau für Aussteller - Freitag, 19.09.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 02.07.2024
Zur Aufzeichnung
Dienstag, 24.09.2024, 11:00 Uhr
Zur Aufzeichnung
- 30. September + 01. Oktober 2025
-
Chemnitz
Messe Chemnitz
- Montag, 29.09.2025
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Dienstag, 30.09.2025
9:00 – 17:00 Uhr - Mittwoch, 01.10.2025
9:00 – 16:00 Uhr
- Mittwoch, 01.10.2025
16:00 – 22:00 Uhr
Räumung Systemstände
Abbau für Aussteller - Donnerstag, 02.10.2025
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 02.07.2024
Zur Aufzeichnung
Dienstag, 10.09.2024
Zur Aufzeichnung
- 10. + 11. Juni 2026
-
Straubing
Messe Straubing
- Dienstag, 09.06.2026
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Mittwoch, 10.06.2026
9:00 – 17:00 Uhr - Donnerstag, 11.06.2026
9:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 11.06.2026
16:00 – 22:00 Uhr Räumung Sytemstände Abbau für Aussteller - Freitag, 12.06.2026
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 09.04.2024
Zur Aufzeichung
Dienstag, 18.06.2024, 11 Uhr
Zur Aufzeichnung
- 26. + 27. August 2026
-
Zürich
Messe Zürich
- Dienstag, 25.08.2026
12:00 – 20:00 Uhr - ServiceCounter besetzt bis 18:00
- vorgezogener Aufbau nach Absprache
- Mittwoch, 26.08.2026
9:00 – 17:00 Uhr - Donnerstag, 27.08.2026
9:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 27.08.2026
16:00 – 22:00 Uhr Räumung Sytemstände Abbau für Aussteller - Freitag, 28.08.2026
8:00 – 12:00 Uhr
Abholung Messematerial möglich
Dienstag, 04.06.2024
Zur Aufzeichung
Dienstag, 20.08.2024
Zur Aufzeichnung
Messemarketing
Machen Sie Ihre Bestandskunden und Ihre Zielkunden auf Ihre Messeteilnahme aufmerksam und laden Sie sich mit einem Gratisticket ein. Nutzen Sie die kostenfreien Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten.
Firmenindividuelle Codes für Gratistickets
- Sie erhalten firmenindividuelle Gutschein-Codes und Registrierungs-Links zur Aktivierung von Gratistickets.
- Ihre eingeladenen Kontakte erhalten nicht nur den Eintritt kostenfrei, sondern auch Snacks & Getränke in der Messehalle und – an den meisten Standorten – den Parkplatz.
- Verwenden Sie den Code bzw. den Link in Ihren eigenen Werbemitteln oder fügen Sie ihn in unseren digitalen Eintrittsgutschein ein.
- Der Code ist beliebig oft nutzbar und stets kostenfrei – auch wenn er eingelöst wird durch Ihre Kunden.
Wo erhalten?
In My Easyfairs unter dem Menüpunkt “Leads & Kunden einladen”, finden Sie Ihren Einladungslink. Zudem finden Sie untenstehend eine Anleitung, wo Sie Ihre 5-stelligen Einladungscodes in MyEasyfairs finden. Wenn Sie Hilfe benötigen, melden Sie gerne unter aaa-orga@easyfairs.com . Wir lassen Ihnen dann den Code per Mail zukommen.
→ Anleitung “Wo finde ich den Einladungscode und Link”
Wann und wie lange verfügbar?
Ab Öffnung MyEasyfairs
Anzahl und Kosten
Beliebige Anzahl, keine Zusatzkosten
Format
Din lang, 2 Seiten, mit Eindruck von Standnummer, Gratisticket-Code und Firmenname
Wo bestellen?
Im Onlineshop von MyEasyfairs.
Wann und wie lange verfügbar?
Ab 3 Monate bis 2 Wochen vor Messe.
Anzahl und Kosten
Beliebige Anzahl, Mindestmenge: 100 Stück, keine Zusatzkosten
Format
Messelogo in den Formaten .jpg .png .eps für Print- und Online-Anwendungen. Statische Banner für E-Mail Footer und andere Anwendungen.
Wo bestellen?
Im MyEasyfairs Onlineshop bestellen oder direkt hier downloaden:
→ Download Logo all about automation allgemein
→ Download Logo Friedrichshafen 2025
→ Download Logo Heilbronn 2025
Format
Verschiedene Formate, Individualisierbar mit Standnummer
Wo bestellen?
Diese Banner individualisieren Sie selbst im Bannergenerator
Wann und wie lange verfügbar?
Ab 4 Monate vor Messe
Bilder der all about automation Messen finden Sie hier
→ Messebilder
Gerne können Sie diese Bilder über Ihre Kanäle veröffentlichen. Bitte geben Sie als Quelle “Easyfairs GmbH” an.
Werden Sie Follower des Linked-In Kanals der all about automation. Liken, Sharen, Teilen Sie und gewinnen Sie so neue Kontakte.
Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten
Weisen Sie intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen hin. Wir bieten Ihnen ein attraktives Paket an kostenpflichtigen Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten. Vor und während der Messe.
Sonderaktionen
Messerundgänge, Videos, Sonderaktionen mit Medienpartnern: auf einigen all about automation Messen haben wir ganz spezielle Angebote für Sie. Wählen Sie das für Sie passende!
IoT Guided Tour in Friedrichshafen mit Kompetenzpartner IoT Use Case
Nach vollem Erfolg in 2023, auch 2024 wieder: Der IoT-Rundgang mit IoT Use Case am 5. März um 15:00 Uhr und am 6. März um 10:00 Uhr.
Sie haben ein digitales Angebot (IoT-Sensorik, Hard-/Software, Cloud-Services oder Konnektivität)? Dann seien Sie als IoT-Aussteller mit Ihrem Stand dabei, wenn Ing. Madeleine Mickeleit potenzielle Kunden und IoT-Interessierte über die Messe führt!
Werden Sie Teil dieser Tour und sorgen Sie dafür, dass die Gruppe bei Ihnen am Stand einen “Boxenstopp” einlegt und Ihr Angebot nicht verpasst. Ihre Lösungen werden vorgestellt und Fragen potenzieller Anwender beantwortet – ein besonderes Erlebnis zwischen Wissensvermittlung, Netzwerken und Erfahrungsaustausch! Jetzt für 590 EUR zzgl. MwSt. (30 Prozent Rabatt für IoT Use Case Partner) anmelden – begrenztes Kontingent:
https://airtable.com/appDOiG1AG1uiulWF/shrBBC1QIMKym9UhC
Die messtec drives Automation veröffentlicht als Medienpartner in 3 Ausgaben Sonderteile zur all about automation. Sie profitieren als Aussteller von Sonderkonditionen.
MyEasyfairs FAQ & Exhibitor Academy
Sie stellen erstmals auf einer Easyfairs Messe aus und möchten mehr über die Systeme erfahren? Sie möchten Ihre Messeteilnahme noch besser gestalten? Sie haben noch die ein oder andere Frage? Das MyEasyfairs und die Videos der Exhibitor Academy haben die Antworten.
- Wie fülle ich mein Firmenprofil aus? Wie lade ich Produkte hoch? Wie funktioniert das Touch & Collect System? Wie funktioniert Visit Connect? Aber nicht nur diese, sondern viele weitere Fragen zu MyEasyfairs, Touch & Collect und Visit Connect werden Ihnen dort Schritt für Schritt erklärt.
Wie können Sie Ihren Messestand noch attraktiver gestalten? Wie können Sie Ihren Messeauftritt nachhaltig gestalten? Wie können Sie für Ihre Teilnahme werben? Was brauchen Sie, um Ihr Standpersonal vorzubereiten? Diese und noch viele weitere Fragen werden in der Exhibitor Academy thematisiert.
Fünf Module, drehen sich ausschließlich um das Thema EasyGo und Visit Connect. Unter anderem geht es darum, wie Sie Ihre Sichtbarkeit des Onlineprofils verbessern und wie Sie die Anzahl Ihrer Leads erhöhen können.
EasyGo – Ihr Dienstleistungspaket
Bei allen Easyfairs Messen mit dabei: Das EasyGo Paket. Das Dienstleistungspaket basiert auf neuesten Entwicklungen der digitalen Marketing-Technologie. Ihr gebuchtes EasyGo Paket sehen Sie in MyEasyfairs. Dort buchen Sie auch ein Upgrade.
Aussteller- und Parkausweise
Für Ihre Messebeteiligung benötigen Sie Ausstellerausweise und z.T. Parkausweise. Ihr Standpersonal muss sich namentlich registrieren. Eine bestimmte Anzahl Ausweisen ist in Ihrem Paket bereits enthalten.
Folgende Ausweise sind in Ihrem Paket beinhaltet:
- Standgröße 8-12 qm: 1 Parkausweis + 2 Ausstellerausweise
- Standgröße 15-21 qm: 2 Parkausweise + 3 Ausstellerausweise
- Standgröße über 24 qm: 2 Parkausweise + 4 Ausstellerausweise
- Pro Mitaussteller: 1 Parkausweis + 2 Ausstellerausweise
Das Standpersonal registrieren Sie über MyEasyfairs. Wenn Sie die inkludierte Anzahl an Ausweisen überschreiten, wird Ihnen im Nachhinein jeder ausgehändigte Ausweis mit 25 € / 30 CHF berechnet.
Weitere Parkausweise bestellen Sie im Onlineshop. Nicht an allen Standorten sind Parkausweise notwendig.
Warnhinweise
Wir informieren Sie aktiv über unsere Dienstleister und Partner. Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Unternehmen, das Ihnen Dienstleistungen zur all about automation anbietet, von uns beauftragt wurde. Vor einigen irreführenden Angeboten warnen wir Sie.
Wir warnen Sie vor unautorisierten Messeverzeichnissen, die einen Datenabgleich von Ausstellern unserer Messen einfordern. Es sind Unternehmen aktiv, die ihre Produkte und Dienstleistungen in irreführender Weise mit dem Namen der Messe und des Veranstalters bewerben. Wir weisen darauf hin, dass die Easyfairs GmbH in keinerlei Verbindung steht zu: International Fairs Directory | Automation.bz | EXPO GUIDE | FAIRGUIDE.COM | Construct Data Verlag AG
Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Geschäftspraktiken dieser und ähnlicher Unternehmen. Die von diesen Unternehmen genutzten Daten sind meist aus allgemein zugänglichen Quellen (z.B. Online-Ausstellerverzeichnissen, Katalogen etc.) abgeschrieben.
Bitte achten Sie darauf, bei Ihnen eingehende Angebote für Messeverzeichnisse genau zu prüfen. Vor den in der einleitenden Liste genannten Unternehmen und deren teilweise irreführenden Angeboten und Zahlungsaufforderungen warnen wir Sie ausdrücklich.
Die Einträge für die offiziellen Verzeichnisse der all about automation Messen wie z.B. die Listung in der Ausstellerliste nehmen Sie alle kostenfrei online in MyEasyfairs vor.
Vorsicht vor Listenanbietern /Datenangeboten und ähnlichen Betrügereien! Bitte achten Sie auch auf betrügerische Angebote von Listendaten und anderen “Dienstleistungen”, die Sie möglicherweise über unaufgeforderte E-Mails erhalten.
Sollten Sie eine solche Mitteilung erhalten, ist sie mit Sicherheit betrügerisch und stammt nicht von Easyfairs. Wir verkaufen niemals Besucherdaten an Dritte. Die von diesen Unternehmen zur Verfügung gestellten Daten sind in den meisten Fällen entweder ungenau, unvollständig, von schlechter Qualität oder sogar gefälscht und/oder wurden unter Verstoß gegen die Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR) gesammelt oder erworben.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mails. Auf keinen Fall sollten Sie Zahlungen an die dahinterstehenden Unternehmen leisten.
→ Der Branchenverband AUMA liefert hierzu Informationen auf seiner Website.
Standbauplanung mit Standbaupartner
Messeprojekt mp aus Leipzig ist Standbaupartner für alle all about automation Messen. Sie stimmen Ihren Stand direkt mit dem Team von Messeprojekt ab. Sie erreichen Messeprojekt unter aaa@messeprojekt.de
- Infos über Ihr Standpaket und Buchung Zusatzleistungen
Alles, was in Ihrem Standpaket enthalten ist sehen Sie im Technischen Handbuch. Zusätzliche Möbel und Bedruckungen buchen Sie im MyEasyfairs Shop. - Standbauplanung
Rund 10 Wochen vor Deadline (ca. 16 Wochen vor der Messe) erhalten Sie von Messeprojekt Ihre Standbauskizze per E-Mail. Die Skizze basiert auf den gebuchten Leistunmgen und berücksichtigt, falls zutreffend, Ihre Standkonfiguration auf vergangenen all about automation Messen. Bei sehr großen Messen, die über Urlaubszeiträume (Weihnachten / Sommer) hinweggeplant werden, startet der Versand der Standbauskizzen in der Regel früher. Bis zur Deadline 6 Wochen vor der Messe stimmen Sie direkt mit Messeprojekt Ihre Standbauplanung ab. Bitte reichen Sie Ihre Grafiken bis zur Deadline ebenfalls direkt an Messeprojekt ein. Die Umsetzung von Grafiken, die nach der Deadline eingereicht werden, können wir nicht garantieren. - Deadlines beachten!
Die genauen Deadlines pro Messe finden Sie auf der Deadline-Checkliste. Diese ist im Ausstellerportal bei der jeweiligen Messe verlinkt. - Ablauf vor Ort
Am Aufbautag steht Ihnen das Easyfairs Team und das Messeprojekt Team am Easyfairs Infocounter zur Verfügung. - Hinweis für die aaa in Zürich
Für den Standort Zürich gibt es keine Wiederverwendungspreise für die Bedruckung von Standwänden und/oder Theken oder anderen bedruckbaren Elementen.
Act for the Future
Easyfairs verpflichtet sich, Messen in einer zunehmend umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Weise durchzuführen. Easyfairs ist Mitglied der Net Zero Carbon Events Pledge. Wir verpflichten uns, bis 2050 Net Zero zu sein und unsere Treibhausgasemissionen bis 2030 zu halbieren.
Aktuelle COrona-Regelungen
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