SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Wir wollen die Anwendungen von Sicherheitstechnik möglichst einfach machen und haben uns der Mission „we simplify safety“ verschrieben. Mit diesem Auftrag reicht es aber nicht, bestehende Produkte nur zu modifizieren oder zu verbessern: Wir definieren das Thema Sicherheit NEU. In Form eines vollumfänglichen, aufeinander abgestimmten Produktprogramms, das vom Schutzzaun über die Sensorik bis hin zur Steuerungstechnik und Safety-Dienstleistungen alles aus einer Hand bietet. Für dieses Ziel arbeitet täglich ein leistungsstarkes Team von Ingenieuren und Technikern an der Entwicklung von Produkten und Lösungen. Mit unseren Partnern Fortress Interlocks und ReeR vervollständigen wir unser Produktprogramm mit zwei Spezialisten aus den jeweiligen Bereichen. Weltweit stehen kompetente Service- und Distributionspartner zur Verfügung.

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern