SMELA GmbH
SMELA GmbH

SMELA GmbH

all about automation friedrichshafen 23

Über uns

Die SMELA GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt innovative Antriebssysteme. Diese vereinen elektrische und mechanische Komponenten intelligent zur kompaktesten Plug & Play Alternative von pneumatischen Zylindern.

Angetrieben durch die technische Leidenschaft, Kompetenz und Innovationsstärke unseres Teams realisieren wir kundenorientierte Antriebslösungen. Dabei entwickelt, fertigt und vertreibt SMELA innovative Linearantriebe, welche elektrische und mechanische Komponenten intelligent vereinen. Diese bilden die kompakteste Plug & Play-Alternative zu pneumatischen Zylindern, welche vielfach für kurze lineare Positioniervorgänge in automatisierten Produktionsanlagen eingesetzt werden.

Die Probleme pneumatischer Systeme sind bekannt: eine enorme Energieverschwendung, komplexe Infrastrukturen und aufwendige Inbetriebnahmen.

Der neue elektromechanische Linearaktuator der Serie liteECO® LE50 löst all diese Nachteile, wie auch sein Vorgänger LE48. Zusätzlich bietet die neue Serie den Schutzgrad IP65 mit und durch einen Rundsteckverbinder, der Leistungs- und Sensorsignale über eine Hybridkabel nach außen führt. Darüber hinaus wurde ein hochpräzises Messsystem in noch kompakterem Bauraum integriert. Das Hub-Einbaulängenverhältnis verbessert sich dadurch weiter. Die neue Serie startet mit einer Basis-Hublänge von 40 mm und skaliert je nach Kundenanforderungen bis in den dreistelligen Bereich.

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern