G. Maier Elektrotechnik GmbH

G. Maier Elektrotechnik GmbH

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Wir bieten:
Wärme wo und wie Du sie brauchst: Flexibel – nachhaltig – prozesssicher – anwenderfreundlich!

Die G. MAIER Elektrotechnik GmbH entwickelt und fertigt Industrieheizplatten, Heizdorne, Elektrolufterhitzer, Wärmeschränke, Batchöfen, Durchlauföfen und Wärmetunnel im modularen Baukasten, komplett mit Steuerungs-/Regelungstechnik.

Unsere Kunden sind in der Elektromobilität, der Medizintechnik, in der Verfahrenstechnik, im Maschinenbau, der lebensmittelverarbeitenden Industrie etc. tätig.

Prozesssicheres Erwärmen bedeutet
-> integrierte Systemüberwachung
-> Datenmonitoring
-> Traceability
-> Vorbeugende Wartungsempfehlungen
-> Cybersicherheit.

Über die MAIER SmartService-Plattform bieten wir unseren Kunden per QR-Code einen direkten Zugang zu allen Anlageninformationen, Schaltplänen sowie eine einfache Kontaktaufnahme 24/7.

In den vergangenen Jahren haben wir mehrere Innovationsgutscheine A und B des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg erhalten.

Wir bieten Industrie 4.1 – bei uns steht die Eins für den Menschen! Für unsere Kunden!”

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern