Baumeister & Schack GmbH & Co. KG

Baumeister & Schack GmbH & Co. KG

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Clever in Bewegung, smart auf der Höhe – baumeister & schack

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von linearen Antriebssystemen: Hubsäulen, Innenläufer, Antriebstechnik und smartem Zubehör.

Entwicklungen für die Automobil- und Medizintechnikindustrie waren der Beginn unserer Reise im Jahr 1980. Gemeinsam mit neuen Kunden entwickelten wir Linearantriebe und Teleskophubsäulen für verschiedene Anwendungen. Schritt für Schritt konnten wir ein schönes und breites Produktportfolio aufbauen, das in verschiedene Märkte integriert werden konnte.
Die Leidenschaft, unsere bestehenden Produkte schnell und flexibel an die speziellen Bedürfnisse unserer Partner anzupassen, führte zu einem innovativen Unternehmen, das auf maßgeschneiderte Lösungen spezialisiert ist. Unsere fokussierten Märkte sind der industrielle und der medizinische Sektor.
Im Jahr 2020 sind wir in die italiensiche Amer Group eingetreten, dem Wunsch und Ziel folgend, Teil von etwas Größerem zu sein.
Jetzt sind wir der Amer-Fußabdruck in Deutschland, bereit, den Marktanforderungen von morgen zu folgen.

News

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern