8tronix GmbH
8tronix GmbH

8tronix GmbH

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Make a long story smart
Wir verpassen deinen Produkten technische Superkräfte mithilfe von Smartifizierung. Unser Ziel ist es, dein Produkt zu einer bahnbrechenden Lösung zu machen, die deine Kunden staunen lässt und deine Konkurrenten in den Schatten stellt.

Seit 2018 sind wir mit der 8tronix GmbH ein Kieler Ingenieurbüro, das sich auf die Entwicklung von Elektronik- und Softwareentwicklung konzentriert. Unser Mindset hat uns zum Vorreiter unserer Branche werden lassen und ist geprägt von der testgetriebenen Entwicklung.

Warum wir tun, was wir tun
Wie können wir mit unseren drei Kernkompetenzen – Elektronik- und Softwareentwicklung sowie Testing – den Maschinenbau in der Industrie unterstützen? Diese Frage haben sich Henning, Niklas und Sascha 2018 bei ihrer Gründung gestellt.

Die Antwort: Durch die gezielte Smartifizierung von Produkten und Maschinen. Wir haben festgestellt, dass Unternehmerinnen und Unternehmer geniale Ideen für Produktvielfalt und -erweiterungen haben. Dabei hilft im Laufe der (Weiter-)Entwicklung oft ein Blick von außen auf das Produkt und seine Funktionen, um die verborgenen Potenziale zu ergründen. Genau hier kommt das Team von 8tronix ins Spiel.

Wir verwirklichen deine Visionen und hebt deinen Erfolg auf ein neues Level. Lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern