Die APP zur Messe

Mehr Performance mit der neuen Messe-App

Auf einen Blick

Ihre Vorteile mit der App

Die Funktionen der Messe-App erhöht Ihre Sichtbarkeit als Aussteller und als Ansprechpartner vor, während und nach der Messe. Die App ist mehr als nur ein Terminplanungs-Tool und mehr als nur eine Ausstellerübersicht. Sie ermöglicht es Ihnen, mit Kunden, Interessenten und potenziellen Partnern zu jedem Zeitpunkt in Kontakt zu treten.

  • Optimale Vernetzung: Treten Sie einfach mit interessanten Fachleuten in Kontakt. Ob Besucher, Standpersonal, Firmen oder Speaker. Die Vernetzung ist durch die App jederzeit möglich.
  • Effiziente Terminplanung: Die App unterstützt Sie bei der Kommunikation und Terminplanung.
  • Bleiben Sie organisiert, damit Sie nichts verpassen: Behalten Sie den Überblick über Ihren Zeitplan, Ihre Termine und die Vorträge, die Sie interessieren.
  • Immer auf dem neuesten Stand: Sie erhalten Ereignisaktualisierungen und Benachrichtigungen in Echtzeit.
  • Personalisiertes Erlebnis: Nutzen Sie die maßgeschneiderten Vorschläge, um Ihre Messeteilnahme auf Ihre individuellen Ziele abzustimmen.

Wie es funktioniert?

  1. Account freischalten: Sie erhalten automatisch nach Aktivierung der App eine E-Mail, mit der Sie Ihr Konto in der App erstellen können.
  2. Registrieren Sie Ihr Standpersonal: Anschließend können Sie auch Ihre Kollegen registrieren, die vor Ort sein werden.
    Über die “Mein Team”-Funktion können Sie Ihr Team verwalten. Hinweis: Die “Mein Team”-Funktion ist nur über die Desktopversion erreichbar.
  3. Richten Sie Ihr Profil ein: Machen Sie Angaben zu Ihren Interessen und Ihrem Unternehmen.
  4. Beginnen Sie, Leute zu treffen: Entdecken Sie Empfehlungen, knüpfen Sie Kontakte zu anderen Fachleuten und planen Sie einige Treffen auf der Veranstaltung.

Wie es funktioniert?

  1. Account freischalten: Sie erhalten automatisch nach Aktivierung der App eine E-Mail, mit der Sie Ihr Konto in der App erstellen können.
  2. Registrieren Sie Ihr Standpersonal: Anschließend können Sie auch Ihre Kollegen registrieren, die vor Ort sein werden.
    Über die “Mein Team”-Funktion können Sie Ihr Team verwalten. Hinweis: Die “Mein Team”-Funktion ist nur über die Desktopversion erreichbar.
  3. Laden Sie die App herunter: Laden Sie die App über diesen Link auf Ihr Smartphone, um sie zu installieren oder
    scannen Sie nebenstehenden QR-Code direkt mit Ihrem Smartphone.
  4. Richten Sie Ihr Profil ein: Erzählen Sie uns von Ihren Interessen, Ihrer Unternehmenstätigkeit und was Sie während der Veranstaltung suchen.
  5. Beginnen Sie, Leute zu treffen: Entdecken Sie Empfehlungen, knüpfen Sie Kontakte zu anderen Fachleuten und planen Sie einige Treffen auf der Veranstaltung.
 

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