Das cloudbasierte Assistenzsystem SETAGO® App? vereint Hard- und Software und ermöglich dadurch eine papierlose Produktion. Die Vernetzung einzelner Industriekomponenten auf dem Shopfloor steht im Vordergrund. Durch die SETAGO® App erstellen Sie Ihre Arbeitsabläufe zentral auf einer Plattform und führen diese endgerätunabhängig aus.
Innerhalb der Produktionsaufträge und digitalen Montageanleitungen werden kollaborative Roboter, fahrerlose Transportsysteme, Logistiksysteme, E-Paper, übergeordnete Software sowie Steuerungen jeglicher Art eingebunden. Die SETAGO® App ermöglicht die Verknüpfung unterschiedlichster Hardware im Arbeitsprozess. Analysen zur Fertigung und arbeitsplatzübergreifendes Arbeiten werden ebenso abgedeckt wie die Steuerung der Intralogistikprozesse und die Dokumentation Ihres Know-hows.
Verwalten Sie Ihre kompletten Montage-, Dokumentations-, Installations- und Arbeitsanleitungen in einem dafür vorgesehenen Tool. Via Link oder QR Code werden die Anleitungen beliebig geteilt und sind jederzeit zum Abruf bereit.