Bachmann Electronic GmbH
Neue Elemente in ativse® live
Bachmann Electronic GmbH

atvise® scada

all about automation Heilbronn 2024

News teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Neue Elemente in ativse® live
Bachmann Electronic GmbH

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

atvise® scada

NOCH MEHR UNTER DER HAUBE

Mit dem Release v3.9 baut Bachmann erneut die Funktionalität von atvise® scada aus. Die neue Version erlaubt ein noch effizienteres Engineering. Gleichzeitig sorgt sie für mehr Sicherheit und einen hohen Grad an Komfort bei der Realisierung, dem Ausbau und dem Einsatz von Visualisierungsanwendungen.

Mit Klick zur Fremdsprache
Übersetzungen von Kontrollelementen und Befehlen erfordern viel Zeit und zum Teil diverse Korrekturschleifen. Von atvise® automatisch generierte Vorschläge einschließlich einer Vorschaufunktion schaffen die Basis für eine Übersetzung ohne Tipp- und Interpretationsfehler.

Nicht nur fürs Auge
Mit der nochmals ausgebauten, umfangreichen Syntaxprüfung, der Unterstützung moderner ECMAScript-Versionen und dem Code-Folding erhielt der Code-Editor drei neue Funktionalitäten. Besseres ‘Code-Styling’ sieht nicht nur schön aus, sondern sorgt vor allem für mehr Übersicht.

Fit für Containervirtualisierung
Ab Version 3.9 unterstützt atvise® scada containervirtualisierte Umgebungen. Der Betrieb in Container-Strukturen erlaubt ein ressourcenschonendes Arbeiten und die isolierte Bearbeitung von parallellaufenden Prozessen, was die Systemkosten senkt.

Noch mehr Sicherheit
Das Erreichen einer maximalen Cyber-Sicherheit hat bei Bachmann oberste Priorität in der Entwicklung. Das neue Release erhöht diesen Schutz abermals: So wurden die Konfigurationsmöglichkeiten bei Login- und Passworthandling erweitert, ebenso wie die
Passwort-Richtlinie-Policy, beispielsweise in Bezug auf Komplexität, Ablauf
oder Sperre.

Transparenz ‘at its best’
Ebenfalls ausgebaut wurde die Funktionalität des SMTP-Clients in atvise®: Nun können auch Dateien an E-Mails angehängt und damit umfangreiche Datenpakete, interpretierte Zusatzinformationen und vieles mehr direkt versendet werden.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern