STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG

STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Zuhause in der Welt anspruchsvoller Bewegung.

STÖBER steht für innovative, systemorientierte Antriebstechnik mit einem breiten Produktportfolio, bestehend aus Getrieben, Motoren, den dazu passenden Antriebsreglern und Kabeln.

Wir bauen seit 90 Jahren exzellente Antriebstechnik und agieren heute mit 12 Standorten weltweit und bieten ca. 1.000 Mitarbeitern ein berufliches Zuhause mit spannenden Projekten und Perspektiven.

Unsere Leidenschaft für Antriebstechnik treibt uns dazu an, uns und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln. Dabei greifen wir Anregungen aus der Praxis auf, nehmen Kundenwünsche ernst und suchen ständig nach noch besseren Lösungen. Der starke STÖBER Team Spirit sorgt für ein produktives Miteinander.

News

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern